Sensationell, HE40 ungeschlagen. Aufstieg in die BKB gesichert!

01.08.2014

Herren 40 in dieser Saison ungeschlagen!

Mächtig ins Zeug hat sich in dieser Medensaison das Team um Mannschaftsführer Frank Wütscher gelegt. An den Aufstieg mag zu Beginn kaum jemand gedacht haben. Jedenfalls gab es hierzu höchstens verhaltene Äußerungen. Nachdem auf halber Strecke BW Veert in fulminanter Manier niedergerungen wurde, war der Kurs klar auf Aufstieg programmiert. BW Veert, sah sich selbst als ‚designierten‘ Aufstiegskandidat, verzweifelte nicht nur an Kleves Neuzugang Davide Mazza, der an Position 2 einmal mehr seinen Gegner regelrecht vom Platz schoss. Mit den Worten „Jungs, ich bin stolz auf Euch“ kehrte Frank nach dem letzten Spiel in Walbeck seine emotionalste Seite nach außen, phänomenal! Auf die Bezirksklasse freuen sich Wolfgang Bong, Davide Mazza, Manfred Starlinger, Roger Weingarten, Jochen Rübo, Frank Wütscher, Michael Zoller, Peter Smeets, Frank Kühne und Wilhelm (Plim ten Eikelder). Phänomenal ist aber nicht nur das Ergebnis. Das gilt auch für den Zusammenhalt der Mannschaft! Eine tolle Mannschaftsleistung.

Zurück