Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage (23.03.2024)

25.03.2024

Am Samstag, den 23. März wurde zur Vorbereitung auf die Saison wieder an der Platzanlage gearbeitet. Die Plätze sind nun vollständig spielbereit, die Schiedsrichterstühle wurden aus der Warteposition hervorgeholt und gereinigt. Zusammen mit den Bänken, die ebenfalls gereinigt wurden, wurde das Equipment an die einzelnen Plätze gebracht. Außerdem wurden die Seitenplanen, die zum Teil während des Winters heruntergeweht wurden, wieder aufgehängt. Die Treppenabgänge, die zu den Plätzen führen, wurden von Dreck und kleinen Ästen befreit und die Terassenstühle und -bänke können nun auch wieder benutzt werden.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die an diesem freiwilligen Dienst teilgenommen und dafür gesorgt haben, dass wieder alles in guter Verfassung genutzt und präsentiert werden kann; pünktlich zum gemeinsamen Saisonauftakt am 7. April. Ich habe ein paar Fotos während der Arbeiten gemacht, die hier in einer kleinen Galerie gezeigt werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Rolf Singendonk

(1. Vorsitzender)

Zurück